für Berlin
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Bossier, Ralf Parkett- u. Dielenarbeiten

Aachener Str. 4
10713 Berlin - Wilmersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 030 8 21 66 77
Gratis anrufen
Telefax: 030 8 21 73 53
E-Mail senden www.bossier.de
Bossier, Ralf Parkett- u. Dielenarbeiten 030 8 21 66 77 Berlin Aachener Str. 4 10713 Wilmersdorf 3 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Das Örtliche
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 17:00 Uhr
Freitag 07:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Houzz (1)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Bossier, Ralf Parkett- u. Dielenarbeiten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.12.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Es handelt sich um eine Parkettreparatur, die wir nach Besichtigung durch den Chef beauftragt haben....” mehr

Unzumutbar? 03.05.2022martina111

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Vor 2 Jahren ließen wir durch die Firma unser Parkett abschleifen und in 2 Räumen Vinyl verlegen. Dies verlief termingerecht und zunächst zu unserer Zufriedenheit, bis sich nach einem Jahr der Vinylboden sehr unschön und immer weitflächiger verzog (es hieß Materialfehler). Nach einigen erfolglosen Klebeversuchen wurde der Boden in der Küche nach langer Zeit endlich neu verlegt, aber der schlimmere Mangel im oberen Schlafzimmer besteht nach wie vor und es passiert auch auf Nachfrage nichts. Vor einem Dreivierteiljahr fragte ich die Firma zwecks eines neuen Auftrages (Austausch Terrassenbelag) an, dies wurde mit großer Freude aufgenommen, allerdings musste ich auch sehr lange auf ein Angebot waren. Als dieses dann vor 4 Monaten endlich kam, wurde der Belag bestellt, der dann vor 3 Monaten eingetroffen ist. Seit zwei Monaten heißt es ständig sie werden die Arbeiten beginnen, man stellt sich entsprechend darauf ein. Aber dann erscheint niemand und es wird noch nicht einmal abgesagt. Die Firma ist oft nicht zu erreichen und wenn dann werde ich ständig nur vertröstet, hingehalten und Rückrufversprechen nicht eingehalten. Als ich einmal höflich nachfragte, warum die Arbeiten schon wieder nicht angefangen wurden, musste ich mich als Kundin anraunzen lassen, ob ich denn schon mal in die Zeitung geschaut hätte von wegen Fachkräftemangel und es stünde mir ja frei eine neue Firma zu suchen. Gestern sollte es eigentlich angeblich wieder losgehen mit den Arbeiten, aber ich hörte sehe nix ...” mehr

Unzumutbar? 04.09.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Gute Beratung und Planung zu Beginn und dann hervorragende Ausführung. Zum zweiten Mal sehr zufriede...” mehr

Unzumutbar? 14.05.2018Ina Dreke Weiser

via Houzz Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Houzz eingeholt.

„Seit Jahren ist mir die Firma Bossier bekannt und hat schon mehrere Aufträge zum Verlegen von Parke...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2013Ulla N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der wohl beste Handwerksbetrieb den ich kenne! Gute Arbeit vom Fachmann! Für alle, die Wert auf guten Boden legen.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8216677, +49 30 8216677, 0308216677, +49308216677

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bossier, Ralf Parkett- u. Dielenarbeiten?

Die Adresse von Bossier, Ralf Parkett- u. Dielenarbeiten lautet: Aachener Str. 4, 10713 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Bossier, Ralf Parkett- u. Dielenarbeiten?

Bossier, Ralf Parkett- u. Dielenarbeiten hat montags bis freitags von 07:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bossier, Ralf Parkett- u. Dielenarbeiten?

Bossier, Ralf Parkett- u. Dielenarbeiten hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen